Telepathenkrieg | Teil IV


So geht es weiter…
Raumbasis Prometheus - Telepathenkrieg | Teil IV | noch nicht veröffentlicht

Der unerklärte Krieg - Die Suche der Union Raumfahrender Völker nach den Patheras
Präsident Bruce Sherman weiß, dass ein neuer Hochmeister des Psi- Korps exsistiert, doch er weiß nicht, wer es ist. Dennoch ist Bruce Sherman sich sicher, dass das Psi- Korps sich demnächst wieder in den Kampf gegen die Union einreihen wird. Im Moment sucht die Union aber immer noch nach dem Volk der Patheras. Denn diese haben im Jahre 2668 die Erde und auch Milath angegriffen und nur zwei Jahre später drei weitere Planeten der Union, wobei sie das Leben auf Rak’mier völlig vernichtet haben. Trotz intensiver Suche ist dieses Volk jedoch bisher unauffindbar, aber nun ist die Union auf den ´Schwarzen Sektor´, eine alte Teryklytenbasis aufmerksam geworden. Dieser Sektor hat sie schon große Opfer gekostet, immerhin verlor hier die Union durch eine Gravitationswellenfront dreizehn Raumschiffe, zweihundertvier Shotamas starben dabei. Nun endlich wird der ´Schwarze Sektor´ genauer erforscht werden.